· 

Eine Hochzeit!

Eine langjährige Kundin von mir hat mir letztes Jahr zwei schöne Aufträge erteilt... Geschenke für zwei Hochzeiten, zu denen sie eingeladen worden sind. Ich schlug eine "Explosionsbox" vor und hielt mich bei den Farben sehr zurück, da auch die Hochzeitseinladung sehr schlicht im Farbthema gehalten war. In den Seitenklappen habe zwei Steckfächer gestaltet, in denen zwei Karten noch weiter beschriftet werden konnten. Die obere und untere Klappe wurden für den schönen Schmetterlingsstempel und einen schönen Spruch - die ich beides in Silber heißgeprägt hatte - genutzt. Den Deckel habe ich mit mehreren Lagen Papier, den Spruch "Für immer" und  einen ausgestanzten Schmetterling verziert.

Die ganze Explosionsbox wird dann mit Magneten auf einer Unterplatte befestigt, damit sie gut transportiert und übergeben werden kann.

Die Box habe ich zum Schluss noch in Zellophan gehüllt, damit sich das Geschenk hübsch auf dem Präsentetisch ausnimmt.

Ein toller Auftrag, der mir wieder sehr viel Freude bereitete!

 

Leute... ich werde euch in einem anderen Blogbeitrag noch ein bisschen aus meinen letzten 3 Wochen erzählen, die wirklich nicht einfach für mich waren... nur soviel: Bitte haltet euch an die Empfehlungen des Landes Salzburgs, was die Corona-Krise betrifft. Es ist wirklich ein Leichtes, sich anzustecken!

 

In diesem Sinne... bleibt gesund und habt eine kreative und ruhige (Aus)Zeit!

Hier noch eine kleine Compilation über verschiedene Explosionsboxen, die ich im Laufe der Zeit gefertigt habe...

Viel Spaß beim Schauen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

paodesign.at

Patricia Outland

PaperArt • WEB • Grafik

Niederarnsdorf 10

5112 Lamprechtshausen

Österreich

 +43 664 547 2480

office@paodesign.at

www.paodesign.at

So finden sie mich

Idee...?!

Neue Farben... neue Stempel... HIER könnt ihr euch den neuen Stampin' UP! Jahreskatalog 2020-2021 online downloaden!