· 

Eine Kleinigkeit nur...

Nichts Großes... eine Kleinigkeit, eine Geste eben. Ihr könnt euch keinen Begriff machen, wie es sich anfühlt, wenn man seine ersten Produkte, die in den Verkauf gehen sollen... im neuen Atelier/Geschäft werkelt. Unbezahlbar!

 

Aber für euch... absolut bezahlbar! Und in diesen Zeiten, sind es genau diese kleinen Gesten, die soziale Nähe herstellen können!

 

Ab nächster Woche bin ich zu den normalen Ladenöffnungszeiten hier in unserem #FXG5! Gemeinsam mit Karin und ihrer Karten & Kerzenmanufaktur.

 

Wir sind dann jeweils am DI, DO & FR jeweils von 9 - 12 Uhr und von 14 - 18 Uhr für euch da.

 

Wir freuen uns wirklich auf euch! ♡

#FahrNichtFortKaufImOrt

#SupportLocals

Diese kleinen Mitbringsel enthalten die berühmte kleine "quadratisch, praktische Süßigkeit". Der Umschlag wird mit einem Magneten verschlossen und kann theoretisch wieder verwendet werden. Das besonder daran ist auf der Rückseite zu finden. Eine klitzekleine Einschubtasche und ein kleiner Tag, der für eine private Nachricht genutzt werden kann... wie gesagt... eine kleine Geste in Zeiten von #SocialDistancing. ♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

paodesign.at - Patricia Outland

im #FXG5 - Das Kreativgeschäft

Franz-Xaver-Gruber-Straße 5

5112 Lamprechtshausen

Salzburg/Österreich/Europa

 +43 664 547 2480
office@paodesign.at
www.paodesign.at

SocialMedia

So finden sie mich

Idee...?!

Neue Farben... neue Stempel... HIER könnt ihr euch den Stampin' UP! Jahreskatalog 2020-2021 online downloaden!