· 

Da war ja noch etwas...

Ich habe euch ja noch versprochen, euch die Sachen zu zeigen, die wir bei den Workshops gemacht haben. Versprechen muss man einhalten...hat mir meine Mama beigebracht!

 

Beim "Muttertagsworkshop für tolle Töchter" haben wir in der Tat ein Leporello mit passendem Kärtchen und Schächtelchen gewerkelt. Unglaublich, was die Ladies in der Kürze der Zeit - ja... ich gebe es zu... ich habe ein bisschen vorgearbeitet - geschafft haben!

 

Benutzt haben wir für dieses tolle und sehr persönliche Muttertagsgeschenk das wunderbare Designerpapier "Mohnblütenzauber", das es noch bis Juni zum Bestellen gibt... (Tipp... sichert euch das tolle Papier - es lohnt sich wirklich!) und den perfekt passenden Farbkarton in der Farbe "Blutorange".

 

Ich kann nur hoffen, dass diese handgefertigten Geschenke bei den jeweiligen Müttern gut angekommen... und herzlich angenommen wurden. ♥

 

In diesem Sinne... "Schenken macht Freude!"... und die nächsten Workshops sind schon in der Endplanung. Vatertag steht vor der Tür... ein Geburtstagskartenworkshop... und und und...

 

Besucht mich doch einmal in unserem neuen #FXG5 in Lamprechtshausen!

Ich freue mich auf euch!

 

paodesign.at • Patricia Outland &

Karin Pircher • Karten & Kerzenmanufaktur 

DI, DO & FR jeweils von 9 - 12 und 14 - 18 Uhr

Franz-Xaver-Gruber-Straße 5 #FXG5

5112 Lamprechtshausen ♥

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

paodesign.at - Patricia Outland

im #FXG5 - Das Kreativgeschäft

Franz-Xaver-Gruber-Straße 5

5112 Lamprechtshausen

Salzburg/Österreich/Europa

 +43 664 547 2480
office@paodesign.at
www.paodesign.at

SocialMedia

So finden sie mich

Idee...?!

Neue Farben... neue Stempel... HIER könnt ihr euch den Stampin' UP! Jahreskatalog 2020-2021 online downloaden!