· 

Und wer am 24. Geburtstag hat...

"... steht auf, steht auf, steht auf!"

 

Ein weiterer, schöner Auftrag so kurz vor Weihnachten... das hat mich sehr gefreut! Ich habe mich für eine Pop-Up Karte in natürlicher Optik entschieden. Die passende Schachtel wertet diese Karte noch etwas auf und ich hoffe, dass sich das Geburtstagskind sehr darüber gefreut hat!

 

Die Anleitung zu diesem Mechanismus habe ich mir von Alexandra Grape ausgeliehen... danke für die Idee!

 

Viel ist nicht mehr übrig von diesem eigenartigen Jahr... und ich möchte mich bei allen KundInnen bedanken, die mir ihr Vertrauen für solche Auftragsarbeiten schenkten!  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

paodesign.at - Patricia Outland

im #FXG5 - Das Kreativgeschäft

Franz-Xaver-Gruber-Straße 5

5112 Lamprechtshausen

Salzburg/Österreich/Europa

 +43 664 547 2480
Email-Formular
www.paodesign.at

SocialMedia

So finden sie mich

Idee...?!

Neue Farben... neue Stempel... HIER könnt ihr euch den Stampin' UP! Jahreskatalog 2020-2021 online downloaden!