Ich werd' mal persönlich.


Ich werd' mal persönlich. · 23. März 2020
"MACH DICH NICHT VERRÜCKT!"..., sage ich mir jeden Morgen auf's Neue. So versuche ich mich jeden Morgen... seit jenem Freitag, den 13. März 2020 zu beruhigen. Die Ängste sind real - nicht so sehr meine Angst, dass wir uns mit diesem Virus infizieren... sondern die Angst ob der Tatsache, dass wir unseren Laden nicht wie geplant am 3. April eröffnen können. Es lähmt mich gefühlt auch ein bisschen... Kreativität ist eingefroren... Schockstarre? Wie kann ich die Auslagen wieder...

Ich werd' mal persönlich. · 17. Februar 2020
Ein neues Abenteuer beginnt... oder "ein Traum wird wahr! Schon vor ein paar Jahren haben Karin Pircher von Karten & Kerzenmanufaktur und ich so vor uns hin geträumt... ein Laden nur für die schönen Dinge des Lebens... das wär was! Und letzten Sommer war es dann soweit. Karin erzählte mir von ihrem Plan, ihr Papierfachgeschäft aufzulösen und im Haus nebenan mit ihrem zweiten Unternehmen dann mit Hauptfokus niederzulassen. Eine vorsichtige Frage von mir... ob sie sich eine...

Ich werd' mal persönlich. · 23. Dezember 2019
Es kommt doch immer alles anders... Ist das bei euch auch so? Gefühlt fehlen mit schon wieder zwei Wochen in meiner Jahresplanung. Da ich ja im Hauptberuf gut zu tun habe, bleibt... nein... nehme ich mir für meine Leidenschaft "Papier" nur wenig Zeit. Und das ist eher schade. Ich ziehe aus dem Verpacken, Kreieren, Basteln, Entwerfern so viel Energie... sehe so viel Dankbarkeit beim Überreichen der fertigen Arbeit... und das fehlt mir natürlich, wenn ich nicht ordentlich dazu komme! Wie geht...

Ich werd' mal persönlich. · 08. September 2019
Dieser Sommer war lang... und trotzdem hatte ich das Gefühl mich überhaupt nicht erholt zu haben... wir waren zwar auf mehreren "Kurztrips" im In- und Ausland unterwegs, aber die hatten es teilweise echt in sich. Also beschloss ich kurzerhand mit meiner Tochter Mia noch einmal ein paar Tage Sonne, Meer und Wärme zu suchen... und fand alles in Kroatien. Alleine das Wasser und die Sonnenspiegelungen darin zu sehen, hat mir schon gut getan. Mia hat eine neue Schnorchelausrüstung bekommen und...

Ich werd' mal persönlich. · 05. Mai 2019
Einmal Zeit für mich und meine kleinen Süchteleien zu haben... diese Freiheit habe ich mir am 4. Mai genommen und bin ganz kurzentschlossen zum Workshop von Steffi Berger "Fotografie & Layout" nach Eching zu Sandra von Scrappies.de gefahren. Und das hat gut getan, sage ich euch! Das sollten wir Ladies öfters einmal machen.... einfach mal machen! So... soviel zu diesem Thema... Steffi wartete mit super Layoutvorschlägen auf und die dazugehörigen Materialkits waren wieder super...

Ich werd' mal persönlich. · 28. Dezember 2018
Das Jahr hatte es in sich... bei euch auch? Aber zum Glück konnte ich das meiste, das ich mir vorgestellt und vorgenommen habe, verwirklichen und für das bin ich dankbar. Jetzt waren ein paar Tage Ruhe angesagt und ich hatte wieder einmal Lust, an meinem Schreibtisch ein paar Dezimeter nach links zu rutschen und wieder Hand an Papier & Stanze zu legen. Mir fällt immer eine Freundin ein, deren Leitspruch "Live... Laugh... Love" ist. Diese drei Wörter haben sie durch Höhen und Tiefen...

Ich werd' mal persönlich. · 07. Juli 2018
Wie haben nur 4 Jahre Volksschulzeit so schnell vorüber gehen können??? Aber es ist wahr - Mia hat die 4. Klasse hinter sich und schreitet nun in eine neue Schulzukunft! Ich selbst bin ja eh immer nah am Wasser gebaut, wenn emotionale Ereignisse anstehen und habe dazu meist meinen Gatten nebst unzähligen Tempotaschentüchern an der Seite. Aber für den Abschied von der Schule wollte ich gerüstet sein und habe diese "Schweiß & Tränen" TaTü-Halter gefertigt. Bei der Abschlussfeier...

Ich werd' mal persönlich. · 09. Juni 2018
Der Mai ist einer meiner Lieblingsmonate... der Garten explodiert förmlich in allen "Shades of Green" und eine Staude besonders - der Holler... zarte weiße Sternchen auf dem Baum... duften so betörend und schmecken in Form von Saft & Gelee so gut. Mmmhh... Heuer habe ich wunderschöne Gläser bei T&T Hinterholzer in Oberndorf gefunden und die passen so gut zu unserer wiederaktivierten Stampin'UP! Farbe Minzmakrone und der neuen InColor "Blaubeere". Die Lables habe ich mit Cricut...

Kontakt

paodesign.at

Patricia Outland

PaperArt • WEB • Grafik

Niederarnsdorf 10

5112 Lamprechtshausen

Österreich

 +43 664 547 2480

office@paodesign.at

www.paodesign.at

So finden sie mich

Idee...?!

Neue Farben... neue Stempel... hier könnt ihr euch den Jahreskatalog online downloaden!