· 

Facebook-Live-Marathon... der Blog Hop!

Der erste Stampin' UP! Facebook Live Marathon... oder auch #KatalogstÖbern, den wir - 8 österreichischen SU Demonstratorinnen ins Leben gerufen haben - ist am Donnerstag, den 28. Mai super gelaufen... findet ihr nicht?

 

Wir haben ausgewählte Produktreihen, bzw. Produktpakete aus dem neuen Stampin' UP! Katalog vorgestellt... der neue "Ideen-Schatz" ist bereits jetzt bei mir im #FXG5 - unserem neuen Kreativ-Ggeschäft in Lamprechtshausen/Salzburg - erhältlich!

 

Wir haben uns überlegt, dass wir unsere Produktvorstellungen auch noch einmal mittels "Blog Hop" veranschaulichen wollen und laden euch ein... einmal quer durch Österreich mit uns zu "hüpfen!

 

VOR MIR war Fanny Minne von "Handemade by Fanny" dran und hat ihre Werke zum Produktpaket "Wunderbare Welt" vorgestellt... und ich muss euch sagen... der Koffer ist der Hammer! 

 

Bei mir ging es um die Produktreihe "Gute Laune Gruß"... das schöne Set mit den SonnenblumenIhr könnt euch gerne noch einmal das Video anschauen - ich habe es am Ende dieses Beitrags noch einmal angehängt. Das Gestalten mit diesem schönen Set "Gute Laune Gruß" war einfach nur schön. Ein bisschen mit Formen und Farben spielen - das liegt mir. Aber auch eine Trauerkarte... oder "MutMachKarte" ist dabei entstanden... das Set ist einfach sehr vielseitig.

Aber seht selbst...  

 

Ich bin im "Nachbericht" ein bisschen genauer auf die Karten eingegangen... ihr findet diesen Beitrag gleich HIER...

Und jetzt geht es bei der lieben Carola Tidl von LielanLinz weiter! Sie stellt euch die  Produktreihe "Geschmackvoll gestaltet" vor! Seid gespannt auf ihre Werke!

 

Mit dem Klick auf das Bild geht es direkt ab nach Linz!

Oder HIER... 

 

Mit einem Klick HIER geht es ZURÜCK zu Fanny Minne und ihrem Beitrag zum Produktpaket "Wunderbare Welt"!

 

Habt noch eine wunderbare Zeit!

 

Da war ja noch etwas!!!

 

Aus allen Kommentaren, die ihr hier auf meinem Block hinterlasst, werde ich einen/eine Gewinner(in) ziehen und die bekommt dann diese süße "Pizza-Box"! 

 

Wer hat Lust darauf?

Ich freue mich auf euer Feedback!

 

"Gsund bleibm!" und bis zum nächsten Mal!

Lieben Gruß,

Patricia

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dorothee (Sonntag, 31 Mai 2020 14:18)

    Sehr schöne Sachen hast Du mit der Sonnenblume � gemacht ☺️ Ich finde es immer schön, wenn die Produkte so vielfältig sind.
    Liebe Grüße Dorothee

Kontakt

paodesign.at - Patricia Outland

im #FXG5 - Das Kreativgeschäft

Franz-Xaver-Gruber-Straße 5

5112 Lamprechtshausen

Salzburg/Österreich/Europa

 +43 664 547 2480
office@paodesign.at
www.paodesign.at

SocialMedia

So finden sie mich

Idee...?!

Neue Farben... neue Stempel... HIER könnt ihr euch den Stampin' UP! Jahreskatalog 2020-2021 online downloaden!