· 

Stampa(r)ttack BlogHop "Es blüht!"

#Stamparttack - Blog Hop

Thema: "Es blüht!" 

 

Ihr seid sicher gerade vom BlogHop Beitrag von Manuela zu mir herüber gekommen und habt schon ein paar Projekte zum Thema "Es blüht"! bestaunen können! Schön, dass ihr jetzt bei mir seid! Für meinen Beitrag habe ich mir zum Thema "Es blüht!" ein Layout überlegt... mit einer wunderschönen Dahlie, die bei mir seit Jahren immer wieder im Garten blüht.

Da ich schon seit längerem keine Layout mehr gearbeitet habe, hat es mich umso mehr gereizt, diese Blüte in Szene zu setzen.
 

Da das Motiv für sich alleine wirkt, wollte ich sein Strahlen im Layout eher nur durch zurückhaltende Farben und Gold unterstreichen. In dem Video seht ihr den "Entstehungsprozess" und ich freue mich über einen Kommentar, bzw. ein "Like" von euch! 

Habt noch viel Spaß beim Weiterhoppeln... als nächstes geht es zum BlogHop Beitrag von Patrizia!

 

Bleibt gesund und habt noch eine gute Zeit!

Lieben Gruß, Patricia ♥

 

Hier noch Link zu allen TeilnehmerInnen des BlogHops! 

 

Mit dem Klick auf die Produktbilder kommt ihr direkt in meinen Online-Shop... denkt an die Sale-A-Bration Vorteile vom 05.01. - 28.02.2021... je 60 Euro Bestellsumme könnt ihr ein oder mehrere Produkte aus der Aktion gratis dazu bekommen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Sigrid (Freitag, 05 Februar 2021 09:20)

    Sehr schönes Werk.
    GLG Sigrid

  • #2

    Sandra von Stempelklecks (Freitag, 05 Februar 2021 11:38)

    Wow, was für ein wunderschönes Layout. Da kann der Frühling kommen : ).
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #3

    Papierschaetzchen (Freitag, 05 Februar 2021 15:24)

    Die Farben sind einfach super!

Kontakt

paodesign.at - Patricia Outland

im #FXG5 - Das Kreativgeschäft

Franz-Xaver-Gruber-Straße 5

5112 Lamprechtshausen

Salzburg/Österreich/Europa

 +43 664 547 2480
Email-Formular
www.paodesign.at

SocialMedia

So finden sie mich

Idee...?!

Neue Farben... neue Stempel... HIER könnt ihr euch den Stampin' UP! Jahreskatalog 2020-2021 online downloaden!