· 

Sale-A-Bration Karte "Fruchtige Grüße"

It's Sale-A-Bration Time!

Teil 2: "Fruchtige Grüße"

 

Und weiter geht es mit einer Karte für eine Bekannte, die mir in der letzten Zeit öfters geholfen hat... danke an dieser Stelle an Inge Gradischnig! 

Ich habe sie gefragt, welches ihre Lieblingsfarben seien... und sie meinte Lila/Pink wäre momentan ihre Favoriten... das stellte mich vor eine kleine Challenge, da mir Lila nicht so gut von der Hand geht... aber das tut ab und zu auch mal gut... über den eigenen Schatten springen, findet ihr nicht?

 

Für diese Karte habe ich mir überlegt, das Produktpaket "Fruchtige Grüße", das ihr in der Sale-A-Bration Zeit (05.01. - 28.02.2021) gratis zu eurer Bestellung ab 120 Euro dazu bekommt, auszuprobieren. Bei dem Designerpapier sind auch zwei Bögen in Lila-Tönen mit dabei... in diesem Fall ist es die Farbe Brombeermousse... und das passte super gut zu diesem Projekt. 

 

Hier die kurze Zusammenfassung der Schritte:

  • Die Grundkarte habe ich als Top-Fold-Karte zugeschnitten auf 28 x 10,5 cm und bei 14 cm gefalzt 
  • Verschieden große Quadrate aus dem Designerpapier und dem passenden Cardstock in "Brombeermousse" zuschneiden oder stanzen
  • 1. Aufleger in Brombeermousse in 12,5 x 9 cm
  • 2. Aufleger aus weißem Cardstock in 12 x 8,5 cm
  • Den weißen Aufleger habe ich mit dem Prägefolder "Struktureffekt" behandelt
  • Quadrate mit Dimensionals erhöht zusammenführen
  • Spruch in Schwarz stempeln & ausstanzen
  • Passenden Aufleger in Brombeermousse schneiden und ausstanzen
  • Streifenband in Brombeermousse als "Fake-Schleife" auf der Karte mit doppelseitigem Klebeband aufbringen
  • "Luftschleife" binden und mit einem Mini-Klebepunkt befestigen
  • Karte mit den facettierten Glitzersteinen "Echte Eleganz" fertigstellen
  • Spruch für Innenkarte auf Weiß stempeln und mit Brombeermousse unterlegen

Im nachfolgenden Video zeige ich euch die einzelnen Arbeitsschritte... viel Saß beim Zuschauen

und danke für eure Kommentare, bzw. Ideen für dieses tolle "fruchtige" Produktpaket!

 

 

Habt noch eine gute Woche und bleibt gesund!

Lieben Gruß, Patricia 

Mit dem Klick auf die Produktbilder kommt ihr direkt in meinen Online-Shop... denkt an die Sale-A-Bration Vorteile vom 05.01. - 28.02.2021... je 60 Euro Bestellsumme könnt ihr ein oder mehrere Produkte aus der Aktion gratis dazu bekommen!

 

Und hier noch der Link zum YouTube Video "Sale-A-Bration Zeit!"https://youtu.be/OfTPRfnYTzc

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

paodesign.at - Patricia Outland

im #FXG5 - Das Kreativgeschäft

Franz-Xaver-Gruber-Straße 5

5112 Lamprechtshausen

Salzburg/Österreich/Europa

 +43 664 547 2480
office@paodesign.at
www.paodesign.at

SocialMedia

So finden sie mich

Idee...?!

Neue Farben... neue Stempel... HIER könnt ihr euch den Stampin' UP! Jahreskatalog 2020-2021 online downloaden!