· 

#LebeLacheLiebe

Zur Abwechslung zeige ich euch heute meinen Ansatz für eine #Explosionskarte, die ich im Auftrag für meine Kundin gewerkt habe. Das Thema war #LebeLacheLiebe... und solle fröhlich sein. Mit diesen Angaben meiner Kundin hatte ich gleich einen Entwurf vor meinem geistigen Auge... ich schwankte zwar noch zwischen: "Nehme ich Designerpapier... oder stemple ich lieber?"... letzten Endes habe ich mehrere Techniken angewendet.

 

Auf der Grundkarte, die ich in den Maßen 22 x 11 cm (bei 11 cm in der Länge gefalzt") mit unserem Extrastarken Farbkarton in Flüsterweiß angefertigt habe, habe ich mit einer MakeUp Brush (Affiliate Link) die Farbflächen mit unseren Stempelkissen in Osterglocke, Ananas und Mangogelb mit leicht kreisenden Bewegungen eingefärbt. Den schönen Spruch "Lebe... Lache... Liebe" stammt aus dem Stempelset "Nur Mut", dass es zwar leider nicht mehr gibt... aber wenn ihr da Unterstützung bei der Beschaffung braucht, meldet euch einfach bei mir.

 

Die Vorderseite bekam diesen leichten Touch durch einen Aufleger in Pergamentpapier, dass ich mit dem 3D Prägefolder "Struktureffekt" bearbeitet habe. Eine kleine Blüte... fertig. Wenn frau die Karte (die ich mit einem Magnetverschluss versehen habe) öffnet, dann "springt" ihr der farbenfrohe Inhalt förmlich entgegen! Für den Mechanismus der #Explosionskarte werde ich noch in Kürze ein YT Video drehen und dann hier im Blog nachreichen... mea culpa! 

 

Verziert habe ich die entstandenen Dreiecksflächen mit unseren neuen Stanzformen "Bestickte Dreiecke"die sich dafür super eignen! Mit den Blütenstempel des dazugehörigen Stempelsets "Right Triangle" habe ich noch weitere, kleine Dreiecke gestempelt und gestanzt. 

 

 

Ich freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar, den ihr mir hinterlassen wollt... und danke für eure Unterstützung hier bei mir im #FXG5, in dem wir am kommenden Freitag endlich die verschobene Eröffnungsfeier nachholen!

 

In diesem Sinne... lasst uns zusammenhalten und habt eine gute Zeit! ♥

Liebe Grüße aus dem schönen #SalzburgerLand.

Patricia

* Mit einem "Klick" ins Produktbild kommt ihr direkt in meinen Online-Shop bei Stampin' UP!. Entweder bestellt ihr zur Direktlieferung zu Euch nach Hause (Kreditkarte wird benötigt), oder ihr gebt mir eure Wünsche durch und ihr bekommt die Lieferung im Rahmen einer Sammelbestellung und könnt diese per normaler Überweisung oder PayPal bei mir begleichen. Natürlich könnt ihr eure Schätze dann auch bei mir im #FXG5 - Das Kreativgeschäft in Lamprechtshausen - abholen und dann direkt mit Bankomat oder in bar bezahlen... ganz wie ihr wollt! ♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

paodesign.at - Patricia Outland

im #FXG5 - Das Kreativgeschäft

Franz-Xaver-Gruber-Straße 5

5112 Lamprechtshausen

Salzburg/Österreich/Europa

 +43 664 547 2480
office@paodesign.at
www.paodesign.at

SocialMedia

So finden sie mich

Idee...?!

Neue Farben... neue Stempel... HIER könnt ihr euch den neuen Stampin' UP! Jahreskatalog 2020-2021 online downloaden!