· 

Stampa(r)ttack BlogHop "Viel Spaß beim Ostereier suchen!"

#Stamparttack - Blog Hop - 03/2021
Thema: "
Viel Spaß beim Ostereier suchen!" 

 

Wenn ihr gerade vom BlogHop Beitrag von Manuela zu mir herüber gekommen seid, dann seid ihr schon mitten in unserem BlogHop-Geschehen zum Thema "Viel Spaß beim Ostereier suchen!". 
Bei mir gibt es heute einen kleinen Anhänger für den Osterstrauch in Weiß-Gold-Farngrün... und dafür habe ich endlich unsere neuen Metallplättchen in Gold ausprobiert! Das Produktpaket "Kreative Kränze" ist bei mir schon zu einem "Evergreen" avanciert, dass werde ich sicher nicht mehr hergeben.

 

Ich möchte euch noch in Stichpunkten zusammenschreiben, wie ich vorgegangen bin:

  • Aus extrastarkem Farbkarton in Grundweiß und in Farngrün die beiden verschiedenen Kränze ausstanzen
  • Die "dichten" Kränze mit Versamark bestreichen und mit dem Heissklebepulver beschichten
  • Das Pulver mit dem Erhitzungsgerät zum Schmelzen bringen und gleich in die Goldfolie eintauchen
    und mit den Fingern die Blättchen mit Gefühl anpressen - Überschuss abstreifen
  • Die Ostereier mit Versamark abstempeln, mit Embossingpulver in Gold bestreuen, heißprägen
    und mit den passenden Stanzformen ausstanzen
  • Kranzteile mit den Mini-Klebepunkten zusammensetzen - dazwischen ein Band
    zum Aufhängen mit einarbeiten
  • Eine Schleife ausstanzen und mit Mini-Klebepunkt anbringen
  • Und fertig ist ein kleiner, hübscher Aufhänger.

Habt noch viel Spaß beim Weiterschauen... und als nächstes geht es zum BlogHop Beitrag von Patrizia!


Bleibt gesund und habt noch eine gute Zeit!

Lieben Gruß, Patricia ♥

 

Hier noch die Links zu allen TeilnehmerInnen des BlogHops! 

 

Mit dem Klick auf die Produktbilder kommt ihr direkt in meinen Online-Shop... wenn ihr selber direkt mit Lieferung zu euch bestellen wollt, dann verwendet bitte den neuen Hostess-Code für März: XMWEGT3W und sichert euch ein "kreatives Hilfsmittel" von mir! (Bekommt ihr portofrei per Post zugeschickt!)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sigrid (Freitag, 05 März 2021 08:30)

    Eine geniale Idee. Sieht wunderschön aus.
    gLG Sigrid

  • #2

    Sandra von Stempelklecks (Samstag, 06 März 2021 09:30)

    Hallo Patrizia,
    Der Kranz ist wunderschön und mit dem Gold wirkt der Anhänger sehr edel. Gefällt mir sehr!
    Lieben Gruß
    Sandra

Kontakt

paodesign.at - Patricia Outland

im #FXG5 - Das Kreativgeschäft

Franz-Xaver-Gruber-Straße 5

5112 Lamprechtshausen

Salzburg/Österreich/Europa

 +43 664 547 2480
Email-Formular
www.paodesign.at

SocialMedia

So finden sie mich

Idee...?!

Neue Farben... neue Stempel... HIER könnt ihr euch den Stampin' UP! Jahreskatalog 2020-2021 online downloaden!