· 

#LittleTreatsChallenge... Woche 1/Tag 2

#LittleTreatsChallenge

Woche 1 - Tag 2 "Halloween"

Ich bin so froh, dass es die Zierschachtel wieder in "klein" gibt und ich somit den "schönen" Totenkopf, der in Mexiko zu Ehren des "Dios del Muertos" geschmückt wird, machen kann. Versteht mich nicht falsch... ich bin kein großer Fan von Halloween... aber mein Mann ist Amerikaner und unsere Tochter lebt "seinen Brauch" in vollen Zügen aus im Moment. Und... Mia liebt den Film "Coco". Aber zurück zum Thema... die Grafik habe ich aus meinem Layoutprogramm... aber zunächst habe ich mir die Stanzform selbst gescannt - und den Kopf dann passend eingefügt. Das weitere Verzieren ist dann wirklich einfach... Blumen-Blumen-Blumen. Der kleine Anhänger ist auch im Stanzenset mit dabei...
Hier der Link zu dem Set in meinem Online-Shop:

Habt noch einen schönen Tag!

Lieben Gruß aus Salzburg!

 

 

#LittleTreatsChallenge 

#Halloween

#StampinUp 

#SchenkenMachtFreude

#paodesign 

#FXG5 

#FXG5DasKreativgeschäft 

#SalzburgerLand 

#Verpackung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

paodesign.at - Patricia Outland

im #FXG5 - Das Kreativgeschäft

Franz-Xaver-Gruber-Straße 5

5112 Lamprechtshausen

Salzburg/Österreich/Europa

 +43 664 547 2480
office@paodesign.at
www.paodesign.at

SocialMedia

So finden sie mich

Idee...?!

Neue Farben... neue Stempel... HIER könnt ihr euch den Stampin' UP! Jahreskatalog 2020-2021 online downloaden!