webdesign

 

Angefangen hat meine Affinität zu Computer Hard- & Software bereits in dem Jahr, in dem ich ein paar Wochen zu Hause verbracht habe, ehe ich nach London "ausgewandert" bin. Es war im Sommer 1990, als ich meinem Bruder Roger bei der Datenbankerfassung für die Betriebssoftware für Friseursalons half. Eine stupide Arbeit, die mich aber neugierig auf die komplexen Zusammenhänge im Bereich der Bits & Bytes machten. 

Aber erst meine Projekte, die ich von 2007 - 2010 für meine Berufsreifeprüfung (Matura) kreierte, haben den letztendlichen Kick gegeben. Das Schaffen von Formen und Farben in der digitalen Welt... das Erzählen von Geschichten, diese Kombination ist einfach umwerfend!

 

WebDesign von der Pike  auf gelernt zu haben (sprich DOS Boxen zu programmieren *grins*) ist auch heute noch von großem Vorteil!

Da ich im Hauptberuf GF des Tourismusverbandes Lamprechtshausen und Obfrau der Werbegemeinschaft Lamprechtshausen bin, habe ich oft nicht auf Anhieb Zeit, gewünschte Projekte umzusetzen... aber ich tue mein Möglichstes, um meine Kunden und vor allem auch mich so zufrieden wie möglich zu stellen und biete auch "Interimslösungen" an - wie z.B. "Wegen Umbau geschlossen" Websites mit gestrafftem Inhalt. 

Gut Ding braucht manchmal halt Weile... 

AKTUELLE ARBEITSPROBEN



Kontakt

paodesign.at

Patricia Outland

PaperArt - WEB - Grafik

Niederarnsdorf 10

5112 Lamprechtshausen

Österreich

+43 664 547 2480

office@paodesign.at

So finden sie mich

Idee...?!

Neue Farben... neue Stempel... hier könnt ihr euch den neuen Katalog online downloaden!