webdesign

Meine Affinität zu Computer Hard- & Software begann bereits in dem Jahr, in dem ich ein paar Wochen zu Hause verbracht habe, ehe ich nach London "ausgewandert" bin. Es war im Sommer 1990, als ich meinem Bruder Roger bei der Datenbankerfassung für die Warenwirtschaft-Software für Friseursalons half. Eine stupide Arbeit..., die mich aber neugierig auf die komplexen Zusammenhänge im Bereich der Bits & Bytes machten. 

 

Aber erst meine Projekte, die ich von 2007 - 2010 für meine Berufsreifeprüfung (Matura) kreierte, haben den letztendlichen Kick gegeben. Das Schaffen von Formen und Farben in der digitalen Welt... das Erzählen von Geschichten, diese Kombination ist einfach umwerfend! 

 

WebDesign von der Pike  auf gelernt zu haben (sprich DOS Boxen zu programmieren *grins*) ist auch heute - im Zeitalter von webbasierenden CMS Systemen - immer noch von großem Vorteil! Es ist gut, "alle Sprachen" zu sprechen.

 

Lassen Sie uns also reden! 

EIN PAAR MEINER UMGESETZTE PROJEKTE...



Kontakt

paodesign.at - Patricia Outland

im #FXG5 - Das Kreativgeschäft

Franz-Xaver-Gruber-Straße 5

5112 Lamprechtshausen

Salzburg/Österreich/Europa

 +43 664 547 2480
office@paodesign.at
www.paodesign.at

SocialMedia

So finden sie mich

Idee...?!

Neue Farben... neue Stempel... HIER könnt ihr euch den neuen Stampin' UP! Jahreskatalog 2020-2021 online downloaden!