· 

#LittleTreatsChallenge... Woche 4/Tag 3

#LittleTreatsChallenge

Woche 4 - Tag 3 "In aller Freundschaft"

 

Und schon wieder ist eine Projektwoche unserer #TreatsChallenge zu Ende... es ist unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht! 

 

Heute zeige ich euch eine schnelle und doch elegante kleine Verpackungsidee. Im Video zeige ich euch, wie rasch das geht. Die Grundform habe ich aus unserem schönen Designerpapier "Pfingstrosenpoesie" habe ich dieses Mal die etwas ruhigere Seite gewählt und mit der Stanzform "Minizierschachtel" ausgestanzt.

 

Der liebe Spruch stammt aus dem Stempelset "Traumblüten"... in Set, das ich vorher gar nicht so beachtet habe... und mir jetzt immer besser gefällt.

 

Es ist so einfach, jemanden eine kleine und besondere Freude zu machen... ich helfe euch gerne dabei, diese kleinen Goodies nachzubasteln. ♥

 

Nächste Woche - die Woche 5 in unserer #LittleTreatsChallenge geht es mit dem Thema  #Kids - Taufe, Babygeschenke... weiter. Macht doch mit! Beate und ich freuen uns über jeden Beitrag.

 

#LittleTreatsChallenge

#Freundschaft

#MiniZierschachtel

#Liebe

#StampinUp 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

paodesign.at - Patricia Outland

im #FXG5 - Das Kreativgeschäft

Franz-Xaver-Gruber-Straße 5

5112 Lamprechtshausen

Salzburg/Österreich/Europa

 +43 664 547 2480
office@paodesign.at
www.paodesign.at

SocialMedia

So finden sie mich

Idee...?!

Neue Farben... neue Stempel... HIER könnt ihr euch den Stampin' UP! Jahreskatalog 2020-2021 online downloaden!