· 

#LittleTreatsChallenge... Woche 5/Tag 3

#LittleTreatsChallenge

Woche 5 - Tag 3  -  #Kids Mitbringsel, Party, Taufe

 

Wenn ein Baby auf die Welt kommt, ist das - gerade in diesen Zeiten - ein Hoffnungsschimmer... ein wunderbares Familienereignis... ein Segen. Was könnte man der Familie... oder dem Baby wohl zur Geburt schenken?

Ich denke spontan an #Gold. Eine schöne Münze zur Erinnerung und vor allem als Wertanlage. Meine "imaginäre" Münze würde ich zum Beispiel in diese kleine Geschenksverpackung legen... und mit geprägten Herzen und dem "Goldanhänger" noch aufwerten. Natürlich hätte in dieser kleinen Verpackung aber auch ein kleines Kettchen Platz... oder.... oder... oder.

Wie auch immer. Mit dem Produktpaket "Little Treats" hat frau unbegrenzte Möglichkeiten, findet ihr nicht? Gewerkelt habe ich diese Verpackung mit Cardstock in der Farbe #Kirschblüte. Geprägt mit einem alten Herz-Prägefolder und den kleinen Anhänger aus Spezialpapier in Gold-Metallic mit dem Stempel "Zur Geburt" aus dem Stempelset "Klitzekleine Grüße" heißgeprägt. Ein weiteres, kleines Herz aus Gold rundet das kleine Geschenk ab.

So... das war der letzte Beitrag in der Woche 6 unserer #LittleTreatsChallenge... nächste Woche - die letzte Woche der Challenge - geht es um das Thema: "Endlich Weihnachten"! Ich freue mich, wenn wieder einige bei der kleinen Herausforderung mitmachen... oder einfach Freude an den Ideen, die da präsentiert werden, haben.

Bleibt gesund da draußen!
Lieben Gruß,
Patricia

 

#LittleTreatsChallenge

#Kids

#Mitbringsel

#Schokoladenverpackung

#StampinUp 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

paodesign.at - Patricia Outland

im #FXG5 - Das Kreativgeschäft

Franz-Xaver-Gruber-Straße 5

5112 Lamprechtshausen

Salzburg/Österreich/Europa

 +43 664 547 2480
office@paodesign.at
www.paodesign.at

SocialMedia

So finden sie mich

Idee...?!

Neue Farben... neue Stempel... HIER könnt ihr euch den Stampin' UP! Jahreskatalog 2020-2021 online downloaden!