· 

Sale-A-Bration Karte "Zusammen"

It's Sale-A-Bration Time!

Teil 3: "Zusammen"

 

Als ich diese wirklich schlichte und doch aussagekräftige Karte gewerkt habe, wollte ich einen Hauch von rosazartem Hoffnungsschimmer für mich finden... und auch weitergeben.

Mal sehen, was das neue Jahr uns allen bringen wird. Ich hoffe und wünsche uns und mir... Kraft, Gelassenheit... Gesundheit... Liebe. Erfolg natürlich auch.

 

 

Für diese Karte habe ich das Sale-A-Bration Stempelset "Zusammen" verwendet. Da beinhaltet den wunderschönen Satz... "Wir schaffen das zusammen". Weiterhin nahm ich nur weißes Papier und ein Harz-Herz...  Wie das Ganze funktioniert, zeige ich euch in einem wirklich kurzem Video

 

Hier die kurze Zusammenfassung der Schritte:

  • Die Grundkarte habe ich mit der Papierschneidemaschine als Top-Fold-Karte
    zugeschnitten auf 28 x 10,5 cm und bei 14 cm gefalzt 
  • 1. Aufleger in Weiß: 13,5 x 10 cm
  • 2. Aufleger in Weiß: 13 x 9,5 cm
  • Den zweiten Aufleger mit dem Embossing-Buddy (bekommt ihr bei mir im #FXG5) antistatisch vorbehandeln
  • Dann mit Versamark den Spruch "Wir schaffen das zusammen" aufstempeln, mit weißem Heißprägepulver bestreuen und mit dem Erhitzungsgerät schmelzen.
  • Nach dem Abkühlen den Spruch mit einem Blending-Pinsel die Stempelfarbe "Magentarot"
    kreisförmig überstreichen
  • Spruch mit Mikrofasertuch vorsichtig sauberreiben
  • Harz-Herz anbringen
  • Aufleger mit Dimensionals zusammenfügen
  • Beide Aufleger auf Grundkarte aufbringen

Im nachfolgenden Video zeige ich euch die wenigen Arbeitsschritte im "Schnelldurchlauf".

Viel Spaß und danke für euer Abonnement!

 

Lieben Gruß, Patricia 

Mit dem Klick auf die Produktbilder kommt ihr direkt in meinen Online-Shop... denkt an die Sale-A-Bration Vorteile vom 05.01. - 28.02.2021... je 60 Euro Bestellsumme könnt ihr ein oder mehrere Produkte aus der Aktion gratis dazu bekommen!

 

Und hier noch der Link zum YouTube Video "Resist Embossing": https://youtu.be/LOqTadY6PD0

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

paodesign.at - Patricia Outland

im #FXG5 - Das Kreativgeschäft

Franz-Xaver-Gruber-Straße 5

5112 Lamprechtshausen

Salzburg/Österreich/Europa

 +43 664 547 2480
office@paodesign.at
www.paodesign.at

SocialMedia

So finden sie mich

Idee...?!

Neue Farben... neue Stempel... HIER könnt ihr euch den Stampin' UP! Jahreskatalog 2020-2021 online downloaden!