Hurra!!!

Endlich ist er da... der letzte Schultag! Und zum Dank, dass die Lehrer in Mias Schule (die übrigens die älteste Volksschule Österreichs ist, die noch in Betrieb ist und außerdem der Ort war, an dem Franz-Xaver Gruber vor fast 200 Jahr "Stille Nacht! Heilige Nacht!" kompinierte... nur ein kleiner Auszug in die Geschichte unseres kleinen Dorfes... mehr unter www.stillenachtarnsdorf.at)... wo war ich stehen geblieben?

 

Ach ja... zum Dank, dass unsere Lehrer mein Dirndl gut durch die zweite Klasse gebracht haben, hab ich ein kleines "Danke-Schächtelchen" gewerkelt. Nichts Großes... nur eine kleine Aufmerksamkeit... aber ich finde, die Geste zählt. In diesem Sinne... wünsche ich allen Eltern, Schülern und Lehrern einen tollen Sommer!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

paodesign.at

Patricia Outland

Niederarnsdorf 10

5112 Lamprechtshausen

Österreich

+43 664 547 2480

office@paodesign.at

So finden sie mich

Idee...?!