Workshops

Workshops · 11. Mai 2020
Die ersten Workshops im neuen Geschäft sind wunderbar verlaufen! Tolle junge Damen am frühen Nachmittag beim "Muttertagsworkshop für Lieblingskinder" und extrem coole Frauen am späteren Nachmittag... einfach nur schön! Und die Projekte können sich wirklich sehen lassen! Für die jungen Damen habe ich ein Fotoshoot vorbereitet. Das Foto haben die Ladies dann auf einem Wimpel verarbeitet. Dazu passend durften sie noch eine Grußkarte dazu gestalten. Beim "Workshop für tolle Töchter" habe...
Workshops · 19. November 2019
Am Anfang eines jeden #PaperArt Workshop-Abends lasse ich es langsam angehen... oft sind die Werkzeuge und Materialien, mit denen wir werken noch neu und es hilft uns allen, wenn wir uns damit vertraut machen... aber zum Ende des Abends gehen alle Ladys mit den Materialien um, als hätten sie nie etwas anderes getan... und das macht mich unglaublich stolz! Für diesen besonderen Workshops war sehr ambitioniert und habe 3 Projekte - die es aber in sich hatten - für die Damen vorbereitet:...

Workshops · 14. November 2019
Es wird weihnachtlich... und arbeiten mit tollen Material Papier... und mit Stempeln und Stanzen! Wir erarbeiten bei diesem Workshop einen groooßen Adventskalender aus verschiedenen Verpackungs-Varianten... und haben hoffentlich noch Zeit für einen kleinen Weihnachts-Snack. Da dieser Adventskalender wiederbefüllbar ist, bekommt ihr auch noch die passende Aufbewahrung für die nächsten Jahre mit dazu! Der Workshop findet dieses Mal bei mir zu Hause statt... ab nächstem Jahr gibt es eine...
Workshops · 19. Juli 2019
Vor dem Workshop hatte ich doch ordentlich Muffensausen... es ist schon eine Zeit her, dass ich mit mehreren Kids auf einmal Projekte gestaltet habe und ich wusste nicht, wie die jungen Leute auf meine Vorschläge reagieren würden... aber ich war auf das heftigste überrascht und erfreut, mit wie viel Akribie, Talent und Lust die Herrschaften an die Materie "Papier" herangegangen sind! Ich habe 3 Projekte vorbereitet: Ein kleines Kisterl mit "Schwein gehabt" Kärtchen mit passenden...

Workshops · 12. Juli 2019
Das ist das erste Mal, dass ich beim Ferienprogramm für unsere Lamprechtshausener SchülerInnen mitwirke und ich freue mich schon sehr auf einen kreativen Vormittag mit den Kids! Was ich alles mit den jungen Leuten vorhabe, geht aus der Beschreibung oben hervor... und es wären auch noch 2 Restplätze für "Kurzentschlossene Kreativköpfe" frei. Also dann... rann ans Handy und rasch reservieren unter 0664 / 547 2480 oder direkt auf der Gemeinde.... ♥

Kontakt

paodesign.at - Patricia Outland

im #FXG5 - Das Kreativgeschäft

Franz-Xaver-Gruber-Straße 5

5112 Lamprechtshausen

Salzburg/Österreich/Europa

 +43 664 547 2480
office@paodesign.at
www.paodesign.at

SocialMedia

So finden sie mich

Idee...?!

Neue Farben... neue Stempel... HIER könnt ihr euch den neuen Stampin' UP! Jahreskatalog 2020-2021 online downloaden!