Alles wird gut... oder?!

Manchmal läuft es nicht so rund im Leben. Wir alle kennen das. Und manchmal hilft ein lieber Gedanke, eine kleine Geste, um sich nicht so alleine... oder alleine gelassen zu fühlen. Ich bin froh, dass ich die Möglichkeit habe, meine Liebe und meine Unterstützung auf diesem Wege ausdrücken zu können... wenn Worte fehl am Platz sind, oder ich vielleicht gar keine finde. Wenn es euch auch so geht, dann habe ich diese Karte für euch... wenn ihr sie braucht. ♥

Die Karte kommt relativ schlicht auf den ersten Blick daher. Schaut man genauer, so entdeckt man auf dem aus Kupferfolie gestanzten Ahornblatt noch die mit Kupferpulver heißembosste Blattmaserung. Auch die Blätter darunter sind auf diese Weise - direkt auf dem espressofarbenen Karton - mit dem Stempelset Vintage Leaves entstanden. Das "Hoffnung... Wird alles Gut" stammt aus dem Stempelset Grüße voller Sonnenschein. Ausgestanzt habe ich das Blatt mit dem Leaflets Framelit Dies und der Big Shot

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

paodesign.at

Patricia Outland

Niederarnsdorf 10

5112 Lamprechtshausen

Österreich

+43 664 547 2480

office@paodesign.at

So finden sie mich

Idee...?!

Hier könnt ihr den neuen Herbst/Winter Katalog 2017 vorbestellen:

BESTELL-FORMULAR