Herbstgrüße...

Der Herbst ist schon kräftig fortgeschritten und so ein kleiner "Wintervorrat" eignet sich ideal als Mitbringsel, wenn man zu einer lieben Freundin spontan zum Besuch eingeladen ist.

 

Ich liebe es, mit der Kupferfolie und dem Kupferdraht zu arbeiten.... das Stempelset "Herbstgrüße" und die dazugehörige Eichelstanze passen einfach perfekt zur Jahreszeit. Die Eichel selbst habe ich aus Kupferfolie gestanzt - das "Hütchen" dazu aus schokoladefarbenem Cardsstock - die Details darauf mit Kupferpulver heißgeprägt. 

 

Die Schachtel habe ich von der Größe her genau auf die 4 Stück Ferrero-Küsschen gebastelt: Das Unterteil ist 10x9cm groß und gefalzt bei 2 cm. Der Deckel stammt aus schokoladenbraunem Papier in der Größe 9x8 cm und ist vor dem prägen bei 1,4 cm jeweils gefalzt. So schmiegt sich der Deckel sehr gut um die Unterbox. Der Spruch "Herbstgruß für dich" wurde mit Kupfer auf dem Glanzpapier heißgeprägt.

 

Wenn man genau schaut, sieht man, dass ich den Deckel vor dem Zusammenbauen noch mit dem Blätter-Embossing-Folder geprägt habe...
so passt alles gut zusammen.

 

Also ich hatte eine Freude dabei, das Schächtelchen zu basteln und die Augen meiner Freundin haben auch aufgeleuchtet, als ich ihr das Mitbringsel überreichte. So soll es sein, oder? ♥

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

paodesign.at

Patricia Outland

Niederarnsdorf 10

5112 Lamprechtshausen

Österreich

+43 664 547 2480

office@paodesign.at

So finden sie mich

Idee...?!

Hier könnt ihr den neuen Herbst/Winter Katalog 2017 vorbestellen:

BESTELL-FORMULAR