QuickTipp: Sour-Creme-Box

An dieses "voluminöse" neue Designerpapier im Block "Blumengarten"  habe ich mich zuerst gar nicht richtig rangetraut... die Muster sind überwältigend - aber superschön! Ich liebe die Farbkombinationen, die Stampin' UP! hier wieder zusammengestellt hat... Calypso, Olivgrün, Himbeerrot, Zarte Pflaume und Flüsterweiß.

 

Aber dann habe ich mir das Papier in Form einer meiner Lieblingsverpackungen für kleine Mitbringsel - die "Sour-Creme-Box" vorgestellt... und einfach losgelegt.

 

Besonders hierbei ist die Verarbeitung des oberen Endes... das ich durch Abknipsen mit der neuen Stanze "Abreißkante" und durch Ziehen von drei Falzlinien etwas auffälliger gestaltet habe.

 

Noch schnell eine Schleife mit dem neuen "Fein gewebten Geschenkband" in Puderrosa gebunden, einen süßen Spruch gestempelt und mit passendem Unterleger aufgepeppt... und fertig ist diese Kleinigkeit.

 

Schaut euch doch mein Video an, wie schnell das Ganze geht...

 

Gearbeitet habe ich mit folgenden Stampin' Up! Materialien, die ihr - mit dem Bonustage-Vorteil - bei mir beziehen könnt:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

paodesign.at

Patricia Outland

Niederarnsdorf 10

5112 Lamprechtshausen

Österreich

+43 664 547 2480

office@paodesign.at

So finden sie mich

Idee...?!

Hier könnt ihr den neuen Herbst/Winter Katalog 2017 vorbestellen:

BESTELL-FORMULAR