Auf Regen folgt Sonnenschein...

... und meist auch ein wunderschöner Regenbogen.

Bei dieser Karte wollte ich die Zeit "dazwischen" darstellen... die schwere und doch hoffnungsvolle Zeit kurz nach einem Gewitterguss mit der Ausblick auf einen farbenprächtigen Regenbogen.

 

Gestaltet habe ich die Karte mit dem Produktpaket "Rainbows & Sunshine" und den dazugehörigen Thinlits. Leider wird dieses wunderbare Set nicht in den neuen Hauptkatalog mit übernommen, ist aber noch bis zum 31. Mai bei mir erhältlich - aber wenn Ihr selbst eine Karte damit gestalten möchtet... ich behalte mir diesen - für mich neuen "Evergreen" - auf alle Fälle.

 

Auf diesem Bild seht ihr, dass ich die einzelnen Regenbogenteile im Farbverlauf gestaltet habe und in Weiß-Grau-Schwarz. Einmal schräg durchgeschnitten und mit unserem spitze Transferklebepapier

auf flüsterweißem Cardstock aufgebracht, stellen sie den Farbwechsel von trist auf farbenprächtig dar.

Unten seht ihr noch, wie die Wölkchen die harte Schnittkante sanft überdecken...

Wie im richtigen Leben halt!

 

Ich wünsche euch eine wunderbare Zeit - bleibt gesund!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

paodesign.at

Patricia Outland

Niederarnsdorf 10

5112 Lamprechtshausen

Österreich

+43 664 547 2480

office@paodesign.at

So finden sie mich

Idee...?!

Neue Farben... neue Stempel... hier könnt ihr euch den neuen Katalog per Post bestellen!

BESTELL-FORMULAR