Live... is a wild ride!

Bei einem weiteren Kundenauftrag konnte ich auch einmal selbst meine Leidenschaft für Motorräder & Wild Rides ausleben. Eine Karte zum 50. Geburtstag sollte es sein - und weil der Jubilar ein Biker ist und alles im Leben mit Genuss auskostet, habe ich mir bei der Gestaltung der Tri-Fold Karte das Stempeset "One Wild Ride" gewählt. Zum Glück wird es auch in den neuen Jahreskatalog 2018 übernommen - zu Recht, denn dieses Set ist wie gemacht für unsere harten Kerle! Übrigens... Vatertag steht vor der Tür! *mitdemZaunpfahlwinkendgrins*

 

Aber bei diesem Post möchte ich eigentlich die "Überverpackung" in den Focus rücken. Das schlichtes weißes Tragesackerl (ich glaube, das habe ich bei DEPOT mitgenommen) habe ich mit unserer Schablonenset "Party Decorative Masks" in der Farbe Schiefergrau betupft und somit einen "schmutzigen" Hintergrund geschaffen.

 

Die Sprüche habe ich mit schwarz aufgestempelt und unmittelbar danach gleich mit klarem Embossingpulver heißgeprägt... leider kann man das Erhabene und das Schimmern im Bild nicht gut sehen... aber es fühlt sich gut an. Das Stückchen Papier habe ich nur wild abgerissen und die Kanten noch in Schiefergrau schmutzig gewischt. Das ist alles - einfach, oder?

 

Unten gebe ich euch noch einen kleinen Einblick auf die Kartenvorderseite... die Zahlen und das Wappen habe ich ebenfalls mit silberfarbenem Embossingpulver geprägt. Die Metalldose passt als "Hülle" super zu der Männerkarte... wenn ihr so etwas suchen solltet - die bekommt ihr bei mir.

 

Also dann - ran an die Kerle! Habt eine super Zeit!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

paodesign.at

Patricia Outland

Niederarnsdorf 10

5112 Lamprechtshausen

Österreich

+43 664 547 2480

office@paodesign.at

So finden sie mich

Idee...?!

Neue Farben... neue Stempel... hier könnt ihr euch den neuen Katalog per Post bestellen!

BESTELL-FORMULAR