· 

Freiheit... und ein loses Band

Die Einladung für die Hochzeit der beiden war cool & schlicht gehalten... der Blick auf die Webseite, auf der alle Infos zum großen Tag angegeben waren, brachte Klarheit für mich... zwei junge Leute, die ein Versprechen besiegeln wollen. Nicht mehr... und nicht weniger. Für mich war schnell klar - eine romantische, überladene Karte ist hier fehl am Platz. Reduziertes Design - wenige aber aussagefähige Elemente reichen vollkommen aus, um die "Message" rüberzubringen. Auch einen eigenen Briefumschlag - in Form eines Bags - hat die Karte bekommen und bei der Farbauswahl habe ich mich von den Lieblingsfarben der beiden leiten lassen - Blau & Orange. Zum Glück passte das Designerpapier super dazu.
Ach ja... Heiraten ist schon etwas Schönes! Findet ihr nicht?!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

paodesign.at - Patricia Outland

im #FXG5 - Das Kreativgeschäft

Franz-Xaver-Gruber-Straße 5

5112 Lamprechtshausen

Salzburg/Österreich/Europa

 +43 664 547 2480
office@paodesign.at
www.paodesign.at

SocialMedia

So finden sie mich

Idee...?!

Neue Farben... neue Stempel... HIER könnt ihr euch den Stampin' UP! Jahreskatalog 2020-2021 online downloaden!