· 

Uaaahhhhh! "Mein" Magazin ist online!

Ihr könnt euch vorstellen, wie befriedigend das ist, wenn das "eigene Werk", dass frau gelayoutet & redaktionell zusammengestellt hat, druckfrisch geliefert wird?! Danke übrigens an dieser Stelle an #RobertKoller von der Druckerei Koller Media GmbH in Arnsdorf... unter dem Motto: "Fahr nicht fort... Druck im Ort!", der mir das Magazin "Gut gekauft!" nach Hause gebracht hat. Es war wieder einmal ein kleiner Prozess, bis alles beisammen war, aber ich bin umso froher, dass ich alle Deadlines gehalten habe.

 

In dem Magazin geht es um die Bewerbung unserer Werbegemeinschaftsmitglieder in Lamprechtshausen. Wir haben knapp 60 Mitgliedsbetriebe, die in den mittlerweile 10 Ausgaben des Magazins (!) mal größer, mal kleiner präsentiert werden. Dazu kommen noch kleine Geschichten, Veranstaltungstipps oder Back & Koch Rezepte unserer Bäuerinnen. 

 

Mit einem >Klick< auf den Titel unten, kommt ihr direkt auf die Blätterbare Online-Version!

 

Das gedruckte Exemplar kommt spätestens Anfang nächste Woche per Postwurf in die Haushalte (die Werbung erlauben) nach Lamprechtshausen, Bürmoos, Nußdorf, Göming, St. Georgen und Michaelbeuern und ins angrenzende Innviertel nach Franking, Moosdorf, Eggelsberg, St. Pantaleon & Geretsberg.

Wenn ihr das Magazin aus Versehen in der Rundablage abgelegt habt, könnt ihr es gerne bei mir nachbestellen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    David Outland (Dienstag, 07 Mai 2019 12:35)

    Wow... super gemacht!

Kontakt

paodesign.at

Patricia Outland

PaperArt - WEB - Grafik

Niederarnsdorf 10

5112 Lamprechtshausen

Österreich

+43 664 547 2480

office@paodesign.at

So finden sie mich

Idee...?!

Neue Farben... neue Stempel... hier könnt ihr euch den neuen Katalog online downloaden!