· 

Ein Häuschen am Meer...

... das wäre es doch jetzt! Nicht wahr?
Gestern haben sich 7 junge Damen & Herren bei mir eingefunden, um die Geheimnisse der PaperArt eingeweiht zu werden und ich war unglaublich überrascht und erfreut, wie fleißig und konzentriert die Herrschaften an die Arbeit gegangen sind! 
Als kleinen "Willkommensgruß" und Erfrischung habe ich den Kids kleine Häuschen, gefüllt mit den "Seemanns Freunden", bereitgestellt...

Die Anleitung für das Häuschen in verschiedenen Größen kommt ursprünglich von Sonja Schulte - danke dafür!

 

Ich habe zum Ausgestalten den kleineren der Segelschiff-Stempel aus dem tollen Stempelset "Setz die Segel" mit Stempelfarbe in Marineblau auf einem Stück Farbkarton "Flüsterweiß" abgestempelt. Als Mattung habe ich jeweils ein Stück Packpapier zerknüllt verwendet. Das Motiv und das Packpapier habe ich mit Flüssigkleber verbunden und das Ganze dann mit Abstandshalter aufgeklebt. Ein Stückchen farblich passendes Baker'sTwine vervollständigt dann die kleine, schlichte und dem Motto entsprechend klare Verpackung... also dann! Leinen Los und rein in den Sommer!

Kontakt

paodesign.at

Patricia Outland

PaperArt • WEB • Grafik

Niederarnsdorf 10

5112 Lamprechtshausen

Österreich

 

+43 664 547 2480

office@paodesign.at

www.paodesign.at

So finden sie mich

Idee...?!

Neue Farben... neue Stempel... hier könnt ihr euch den Jahreskatalog online downloaden!