Kreative Auszeit...

Am Anfang eines jeden #PaperArt Workshop-Abends lasse ich es langsam angehen... oft sind die Werkzeuge und Materialien, mit denen wir werken noch neu und es hilft uns allen, wenn wir uns damit vertraut machen... aber zum Ende des Abends gehen alle Ladys mit den Materialien um, als hätten sie nie etwas anderes getan... und das macht mich unglaublich stolz!

 

Für diesen besonderen Workshops war sehr ambitioniert und habe 3 Projekte - die es aber in sich hatten - für die Damen vorbereitet:

  • "Wichtel-Sackerl", das mit ausgestanzten Elementen, die vorher noch mit einem Muster versehen und heißgeprägt wurden.
  • Eine goldene Pizza-Box - gefüllt mit 6 Anhängern - und verziert mit mehreren Stanzelementen
  • 3 Weihnachtskarten mit passenden Umschlägen

Wir hatten eine aufregende, lange... und doch sehr entspannte Zeit und ich freue mich schon auf die Kurse im nächsten Jahr... in... ach ja... ich kann ja immer noch nichts genaueres sagen!

 

#StayTuned

#StampinUpNextLevel

#paodesign 

#LoveMyJob

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

paodesign.at

Patricia Outland

PaperArt • WEB • Grafik

Niederarnsdorf 10

5112 Lamprechtshausen

Österreich

 

+43 664 547 2480

office@paodesign.at

www.paodesign.at

So finden sie mich

Idee...?!

Neue Farben... neue Stempel... hier könnt ihr euch den Jahreskatalog online downloaden!