Der erste Geburtstag des Jahres...

Für unsere Freundin und Pferdeliebhaberin, die ihr Hobby gerade neue entdeckt, haben wir zusammengelegt und einen Gutschein mit Reitstunden zum Geburtstag geschenkt. Ich habe mir dazu eine Kartensketch überlegt und mit meinem Schneideplotter "Cricut" zunächst einen schönen Pferdekopf in die Kartenbasis aus Farbkarton "Flüsterweiß" geplottet.

 

Schlicht wolle ich sie halten... dem Anlass gebührend aber nicht überladend. Demzufolge war das sichtbare Innere auch relativ leer - nur eine kleine Botschaft habe ich darin versteckt. Auf der Rückseite fertigte ich mit den "Bestickten Rechtecken" eine Tasche an, die dann die eigentliche Grußkarte und den Gutschein enthielt. Mit silbernen - heißgeprägten - Elementen & Strasssteinen habe ich der Karte noch etwas Glanz verliehen. 

 

Die verwendeten Texte habe ich von einem meiner Lieblings-Stempelsets entnommen... "Wie ein Diamant" ist derzeit noch bei mir im Shop verfügbar und hat wirklich tolle Sentiments dabei.

 

Solche Arbeiten machen mir immer besonders viel Freude... wenn ich den oder die Beschenkte kenne und mir ungefähr ausmalen kann, was ihr gefallen könnte. 

 

So kann das Jahr schon gut beginnen und ich wünsche euch & mir eine wunderbare Zeit!  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

paodesign.at

Patricia Outland

PaperArt • WEB • Grafik

Niederarnsdorf 10

5112 Lamprechtshausen

Österreich

 

+43 664 547 2480

office@paodesign.at

www.paodesign.at

So finden sie mich

Idee...?!

Neue Farben... neue Stempel... hier könnt ihr euch den Jahreskatalog online downloaden!