Die Ehe ist eine Reise...!

"Die Ehe ist eine Reise"... darum ging es in meinem letzten Kundenauftrag, den ich mit viel Freude erarbeitet habe. Der Wunsch war eine individuelle Grußkarte, in der ein Geldgeschenk "versteckt" werden kann. Thema: Camper.

 

Auf der Suche nach geeigneten Papieren fiel mir ein uralter Atlas in die Hände und nach anfänglichem Zögern habe ich ihn tatsächlich ein paar Seiten kürzer gemacht... aber die Idee, die Ehe mit einem Weltatlas, der viele Ecken und Winkel mit tollen Aus- und Einsichten zu bieten hat... die hat mir gleich gefallen!

 

Wenn die Beschenkten die Karte aufmachen, poppt ein Camper, den ich in der richtigen Karte noch mit den Namen des Brautpaares beschriftet habe, auf. Auf dem Foto unten wird nur der Prototyp "nackig" gezeigt...

 

In drei kleinen Briefumschlägen, die ich aus Indexpapieren - genau passend zur Größe des Campers gefertigt habe - werden die Geldscheine versteckt. Diese Briefumschläge kann man im Inneren des Campers (seitlich eingeschoben) "verstauen". 

 

 

Das Bild hier zeigt noch das kleine Geschenk (eine kleine Schokoladentafel) das ich der Auftragsgeberin mit der eigentlichen PopUp Grußkarte mitgeschickt habe... ich habe mich nochmals an dem uralten Atlas vergriffen und daraus Papiere entnommen... die Farben strahlen unglaublich, oder? 

 

Ich wünsche euch noch eine tolle Woche...

Bleibt gesund und guter Dinge!

Lieben Gruß,

Patricia ♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

paodesign.at

Patricia Outland

PaperArt • WEB • Grafik

Niederarnsdorf 10

5112 Lamprechtshausen

Österreich

 

+43 664 547 2480

office@paodesign.at

www.paodesign.at

So finden sie mich

Idee...?!

Neue Farben... neue Stempel... hier könnt ihr euch den Jahreskatalog online downloaden!