· 

3. Teil der Sale-A-Bration Zeit 2020.

Es kommt mir eigenartig vor, in diesen Zeiten Werbung zu machen... es fühlt sich so surreal an. Aber es ist Teil meiner beruflichen Existenzgrundlage und daher möchte ich euch... nein, eigentlich auch mich... ein Stück weit mit positiven Vibes versorgen... Ich merke nämlich... sobald ich meine Hände und meinen Geist mit etwas Kreativem beschäftigte, sind meine (Existenz) Ängste nicht so groß... ♥ Also dann - bis zum 31. März gilt noch unsere Sale-A-Bration Saison und pro 60 Euro Einkauf der Stampin' UP! Produkte bei mir bekommt ihr einen oder mehrere Gratis-Artikel. Alle gültigen Kataloge findet ihr auf meiner Homepage unter: www.paodesign.at. Bleibt gesund... körperlilch und mental! #SehnsuchtNachNormalität #KreativitätVerbindet

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

paodesign.at - Patricia Outland

im #FXG5 - Das Kreativgeschäft

Franz-Xaver-Gruber-Straße 5

5112 Lamprechtshausen

Salzburg/Österreich/Europa

 +43 664 547 2480
office@paodesign.at
www.paodesign.at

SocialMedia

So finden sie mich

Idee...?!

Neue Farben... neue Stempel... HIER könnt ihr euch den Stampin' UP! Jahreskatalog 2020-2021 online downloaden!