· 

Was für ein (Mutter) Tag!

Die ersten Workshops im neuen Geschäft sind wunderbar verlaufen! Tolle junge Damen am frühen Nachmittag beim "Muttertagsworkshop für Lieblingskinder" und extrem coole Frauen am späteren Nachmittag... einfach nur schön!

 

Und die Projekte können sich wirklich sehen lassen!

Für die jungen Damen habe ich ein Fotoshoot vorbereitet. Das Foto haben die Ladies dann auf einem Wimpel verarbeitet. Dazu passend durften sie noch eine Grußkarte dazu gestalten. 

 

Beim "Workshop für tolle Töchter" habe ich eine Box mit dem tollen Mohnblütenmotiv und ein sehr privates Leporello vorbereitet. Natürlich auch eine kleine passende Grußkarte, die noch Platz in der Schachtel hatte.

 

Es waren wirklich schöne Stunden und die Zeit verging wie im Fluge!

Was würdet ihr denn gerne bei einem Workshop im #FXG5 kreativ gestalten? Her mit den Ideen! Habt einen wunderbaren Muttertag! ♡

 

#LoveMyJob

#FXG5

#KartenKerzenmanufaktur

#stampinup

#Mohnblütenzauber

#Muttertag

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

paodesign.at - Patricia Outland

im #FXG5 - Das Kreativgeschäft

Franz-Xaver-Gruber-Straße 5

5112 Lamprechtshausen

Salzburg/Österreich/Europa

 +43 664 547 2480
office@paodesign.at
www.paodesign.at

SocialMedia

So finden sie mich

Idee...?!

Neue Farben... neue Stempel... HIER könnt ihr euch den Stampin' UP! Jahreskatalog 2020-2021 online downloaden!