· 

Mal was ganz anderes...

... möchte ich euch heute zeigen. Die andere Facette von mir... die Outland, die die Werbeagentur paodesign.at 2012 ins Leben rief. Damals - wie heute eine #OneWomanShow... aber das ist in meiner Lebenssituation ganz gut so. Wie sagte Leopold Kohr so schön... "Small is beautiful". 

 

Es war ganz schön viel los in den letzten Tagen und das freut mich besonders... ob es an dem #Outing lag, das ich bei der großen Eröffnungsfeier betrieben habe? Oder die Einblicke, die ich vermehrt in meine Arbeit in der Werbeagentur und vor allem auch im PaperArt Zweig, teile? Wie auch immer - ich freue mich über jede Kampagne... über jeden Auftrag, den ich auch hier kreativ umsetzen kann.

 

Um mich ein bisschen besser "dividieren" zu können, habe ich das obige Label kreiert... und einen eigenen Facebook-Account, in dem ich diese Variante meines "Tuns" in einem etwas anderen Format teile. Vielleicht wollt ihr mir dahin auch folgen? Das freut mich! www.facebook.com/paodesign

 

Nachfolgend möchte ich euch ein paar Kampagnenbilder zeigen... es ist so eine Freude & gleichzeitig Ehre für mich, für meine tollen Kunden kreativ werden zu dürfen! Danke an dieser Stelle!

 

Liebe Grüße aus dem #FXG5 - Das Kreativgeschäft!

 

Patricia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

paodesign.at - Patricia Outland

im #FXG5 - Das Kreativgeschäft

Franz-Xaver-Gruber-Straße 5

5112 Lamprechtshausen

Salzburg/Österreich/Europa

 +43 664 547 2480
office@paodesign.at
www.paodesign.at

SocialMedia

So finden sie mich

Idee...?!

Neue Farben... neue Stempel... HIER könnt ihr euch den neuen Stampin' UP! Jahreskatalog 2020-2021 online downloaden!