· 

Stampa(r)ttack BlogHop "Es weihnachtet!"

#Stamparttack - Blog Hop

Thema: "Es weihnachtet!" 

 

Ihr seid wahrscheinlich gerade vom BlogHop Beitrag von Manuela (Klick) zu mir herüber gereist... viral sozusagen. Und... BIG NEWS... ich bin seit diesem Monat bei der tollen BlogHop Stamp A(r)ttack! Gruppe mit dabei! Danke für die freundliche Aufnahme!

Bei mir gibt es eine weihnachtliche Serviettenverpackung zu sehen. 
Gearbeitet habe ich mir extrastarkem Farbkarton in Flüsterweiß, Acetatfolie und den Stempelsets "Ornamental Envelopes" und  "Weihnachtliche Grüße". 

 

Die Basis jeder selbstgefertigen Schachtel ist das Abnehmen der Länge, Breite & Höhe des zu verpackenden Gegenstandes. Daraus ergibt sich dann die Papiergröße für Schachtel & Deckel. 

Mit einer Quadratstanze habe ich den Innenteil des Deckels herausgestanzt und durch Folie ersetzt... somit hat der/die Beschenkte gleich einen Einblick in das Innenleben. die Verzierung mit den schönen Christbaumkugeln aus dem Weihnachtsstempelset "Ornamental Envelopes" hat mir gut dazu gefallen.

 

Ich wünsche euch allen viel Gelassenheit, "positive" Gedanken und vor allem Gesundheit!


Und jetzt geht es weiter mit dem BlogHop Beitrag von Sandra... (Klick)

Danke für's Vorbeischauen!

Lieben Gruß, Patricia ♥

 

PS:

Unten und HIER habe ich auch die passende "Shopping-Liste" verlinkt.
Bitte denkt daran, dass ihr wahrscheinlich schon einige Produkte davon in eurem Atelier habt... löscht sie einfach bei der Bestellung raus. 

Hier noch die komplette Teilnehmerliste: (Klick) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Beate (Freitag, 06 November 2020 08:47)

    SO schön!

Kontakt

paodesign.at - Patricia Outland

im #FXG5 - Das Kreativgeschäft

Franz-Xaver-Gruber-Straße 5

5112 Lamprechtshausen

Salzburg/Österreich/Europa

 +43 664 547 2480
office@paodesign.at
www.paodesign.at

SocialMedia

So finden sie mich

Idee...?!

Neue Farben... neue Stempel... HIER könnt ihr euch den Stampin' UP! Jahreskatalog 2020-2021 online downloaden!