· 

Sale-A-Bration Karte "Eselchen II"

It's Sale-A-Bration Time!

Und heute mache ich mit bei: #sketchtalina8

Teil 5: "Grüße auf vier Hufen" (Eselchen)

 

Ich bin der Einladung zu einer Sketch-Challenge der lieben Tanja von t.alina.8 gefolgt... und als ich die Anordnung der drei Kreise und dem vertikalen Rechteck gesehen habe, sind mir gleich die süßen Eselchen aus dem Sale-A-Bration Stempelset "Glück auf vier Hufen" eingefallen. Mal schauen, ob ich mit meiner Umsetzung bei Tanja's Thema richtig liege...

 

In dem Video, dass ich dieses mal wieder in meiner alten Manier #NoTalkJustCraft gedreht habe, seht ihr, wie ich diese Karte gewerkelt habe.

 

Hier die Zusammenfassung der einzelnen Schritte:

  • Die Grundkarte in Farbkarton Grundweiß Extrastark habe ich mit der Papierschneidemaschine
    als Top-Fold-Karte 
    zugeschnitten auf 28 x 10,5 cm und bei 14 cm gefalzt 
  • Der Aufleger - ebenfalls in Grundweiß hat die Maße : 13,5 x 10 cm
  • Diesen Aufleger habe ich mit dem 3D-Prägefolder "Strukturputz" geprägt
  • 3 Eselchenmotive mit Stempelfarbe "Schiefergrau" auf Farbkarton "Seidenglanz" stempeln
  • Motive nach Lust & Laune colorieren - ich habe mit dem Wassertankpinsel und den
    Farben Schiefergrau, Anthrazit und Rokoko-Rosa gearbeitet
  • Die Eselchen mit Kreisstanzen auskurbeln
  • "Esels-Schwänzchen" aus einem Stück Sale-A-Bration Designerpapier "Ombré" aus- bzw. einschneiden
    und zu einer Quaste rollen. 
  • Mit einem Stück Band in Anthrazit verschließen 
  • Ein weiteres Stück Band vertikal auf der linken Seite mit Abreiß-Klebeband aufbringen
  • Die drei Esel-Kreise mit Flüssigkleber und Dimensionals aufkleben
  • Kleinen Spruch aus dem Sale-A-Bration Stempelset "Tintentraum" mit Versamark und Stempelfarbe Schiefergrau stempeln und mit Embossingpulver "Klar" bestreuen und mit dem Erhitzungsgerät schmelzen
  • Kleines Schleifchen am Esel-Schwanz mit einem Mini-Klebepunkt befestigen
  • Spruch rechts unten mit Tacker befestigen
  • Aufleger mit Dimensionals auf Grundkarte erhöht aufbringen
  • Mit Metallic-Perlen verzieren
  • Innengestaltung nach eigenem Gusto... ♥

Im nachfolgenden Video zeige ich euch die Arbeitsschritte im "Schnelldurchlauf".

Viel Spaß und danke für euer Abonnement! 

Lieben Gruß, Patricia 

Mit dem Klick auf die Produktbilder kommt ihr direkt in meinen Online-Shop... denkt an die Sale-A-Bration Vorteile vom 05.01. - 28.02.2021... je 60 Euro Bestellsumme könnt ihr ein oder mehrere Produkte aus der Aktion gratis dazu bekommen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

paodesign.at - Patricia Outland

im #FXG5 - Das Kreativgeschäft

Franz-Xaver-Gruber-Straße 5

5112 Lamprechtshausen

Salzburg/Österreich/Europa

 +43 664 547 2480
Email-Formular
www.paodesign.at

SocialMedia

So finden sie mich

Idee...?!

Neue Farben... neue Stempel... HIER könnt ihr euch den Stampin' UP! Jahreskatalog 2020-2021 online downloaden!