· 

Stampa(r)ttack BlogHop "Hurra wir feiern!"

#Stamparttack - Blog Hop

Thema: "Hurra wir feiern!" 

 

Neues Jahr... neues Glück?! Wenn ihr gerade vom BlogHop Beitrag von Manuela zu mir herüber gekommen seid, dann hüpft ihr schon munter zum ersten Beitrag des neuen Jahres durch unseren #StampArttack BlogHop!

Schön, dass ihr jetzt bei mir seid!

 

Ich hatte etwas Bedürfnis nach einer "rosaroten Brille"... nach Liebe und federleichten Leichtigkeit zum Thema "Hurra wir feiern!". Ich habe letzte Nacht mit meiner Tochter Mia und meinem Mann David den Beginn zu einem (hoffentlich) gesunden, liebevollen und erfolgreichen Neuen Jahr 2021 gefeiert. Dazu habe ich mir überlegt, kleine Aphorismen in die klitzekleinen Umschläge der brandneuen Produktreihe "Per Schneckenpost" (ab 5. Jänner 2021 erhältlich) zu stecken und diese dann in unsere neuen "Leckereien-Schachteln" auf Federn zu betten. Jeder von uns durfte sich dann zwei Umschläge mit "Leitsätzen" aus der Schachtel nehmen - eine Art Bleigießen in Papierform. Mögen uns dann diese Zitate in ein leichteres, glücklicheres 2021 führen!

 

Im kurzen Videotutorial, das ich wieder in meiner #NoTalkJustCraft-Manier gedreht habe, seht ihr, wie dieses Feier-Schächtelchen entstanden ist.

 

Habt noch viel Spaß bei unserem ersten BlogHop des Jahres und schaut euch an, wie es beim BlogHop Beitrag von meiner Namenskollegin Patrizia weitergeht!

 

Bleibt gesund und positiv gestimmt!

Habt ein wunderbares Jahr 2021!

Lieben Gruß, Patricia ♥

 

Hier noch Link zu allen TeilnehmerInnen des BlogHops! 

 

Kommentare: 4
  • #4

    Sigrid (Samstag, 02 Januar 2021 10:41)

    Ein sehr schönes Projekt.
    Alles Liebe und Gute für das neue Jahr.
    GLG sigrid

  • #3

    Sandra von Stempelklecks (Freitag, 01 Januar 2021 12:37)

    Hallo Patricia!
    Die Schachtel ist klasse geworden und eine tolle Idee, die gleich mal abgespeichert wird.
    Danke fürs Zeigen �.
    LG und ein frohes neues Jahr wünsche ich dir
    Sandra

  • #2

    Ela (Freitag, 01 Januar 2021 11:23)

    Sehr schön, so fröhlich �

  • #1

    Beate (Freitag, 01 Januar 2021 08:23)

    O du sprichst mir so aus der Seele - deine Rosa Brillen Kärtchen war gestern so ein Highlight. Und diese Idee ist ja auch wieder zuckersüß.
    GLG Beate

Kontakt

paodesign.at - Patricia Outland

im #FXG5 - Das Kreativgeschäft

Franz-Xaver-Gruber-Straße 5

5112 Lamprechtshausen

Salzburg/Österreich/Europa

 +43 664 547 2480
office@paodesign.at
www.paodesign.at

SocialMedia

So finden sie mich

Idee...?!

Neue Farben... neue Stempel... HIER könnt ihr euch den Stampin' UP! Jahreskatalog 2020-2021 online downloaden!