· 

#LittleTreatsChallenge... Woche 1/Tag 3

#LittleTreatsChallenge

Woche 1 - Tag 3 "Halloween"
Heute stehen die neuen Stanzformen #MiniGeschenkschachtel für das 3. Projekt der Halloween-Serie im Focus. Da ich mich nicht für ein Designerpapier entscheiden konnte, habe ich kurzerhand den Farbkarton in #GrünerApfel mit den grauslichen Spinnen in schwarz heißgeprägt.

.

Die Süßigkeit - die ich zufällig auch in dem Giftgrün da hatte - habe ich noch mit einer Spinne gepimpt. Ein bisschen Band... schwarzes "Gekröse"... und fertig ist ein schnelles Mitbringsel für die Halloween-Party der Kids.

.

Nächste Woche geht es bei unserer #LittleTreatsChallenge mit dem Thema "Geburtstags-Überraschung" weiter... und Beate & ich freuen uns sehr, wenn ihr mitmacht! Einfach euere Projekte am Montag, Mittwoch & Freitag mit dem Hashtag #LittleTreatsChallenge posten!

 

#LittleTreatsChallenge 

#Halloween

#StampinUp 

#SchenkenMachtFreude

#paodesign 

#FXG5 

#FXG5DasKreativgeschäft 

#SalzburgerLand 

#Verpackung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

paodesign.at - Patricia Outland

im #FXG5 - Das Kreativgeschäft

Franz-Xaver-Gruber-Straße 5

5112 Lamprechtshausen

Salzburg/Österreich/Europa

 +43 664 547 2480
office@paodesign.at
www.paodesign.at

SocialMedia

So finden sie mich

Idee...?!

Neue Farben... neue Stempel... HIER könnt ihr euch den Stampin' UP! Jahreskatalog 2020-2021 online downloaden!