· 

#LittleTreatsChallenge... Woche 5/Tag 1

#LittleTreatsChallenge

Woche 5 - Tag 1  -  #Kids Mitbringsel, Party, Taufe

 

Für den heutigen Beitrag habe ich mir eine Tafel Einhorn-Schoko geschnappt und eine kleine, passende Verpackung "auf Maß" gewerkelt. In dem Video zeige ich euch die Schritte - von den Abmessungen her nehmt ihr die Maße Länge, Breite und Höhe der Verpackung und "konstruiert" ein Schnittfile. 

 

Die Verpackung selbst habe ich mit extrastarken Farbkarton in "Flüsterweiß" gearbeitet. Für die Verzierung habe ich mir ein Blatt Papier aus dem Designerpapierset "InColor" in Hummelgelb geschnappt und zwei Rechtecke ausgeschnitten und jeweils innen und außen auf die obere Flappe befestigt.

 

Auf die untere Seite habe ich die Stempelmotiven aus dem Set "Little Treats" mit den Farben "Hummelgelb" und "Magentarot" gestempelt. Noch rasch eine Öse in den Deckel geschlagen und das Ganze mit einem passenden Band in "Hummelgelb" verschlossen... auf der Innenseite könnte man natürlich statt Designerpapier noch eine persönliche Grußbotschaft hineinschreiben... ich denke, das ist eine kleine, süße Verpackung.?

 

Ab morgen ist unser #FXG5DasKreativgeschäft auf Grund der neuesten Lockdownregeln geschlossen und mir wird jetzt schon irgendwie bang ums Herz... bitte meine Liebe... schaut auf die kleinen Händler... auf die Kreativen im Dorf... ihr könnt euch bei mir im OnlineShop mit Bastelstoff versorgen... schaut vielleicht einmal. Danke euch! 

 

#LittleTreatsChallenge

#Kids

#Mitbringsel

#Schokoladenverpackung

#StampinUp 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

paodesign.at - Patricia Outland

im #FXG5 - Das Kreativgeschäft

Franz-Xaver-Gruber-Straße 5

5112 Lamprechtshausen

Salzburg/Österreich/Europa

 +43 664 547 2480
office@paodesign.at
www.paodesign.at

SocialMedia

So finden sie mich

Idee...?!

Neue Farben... neue Stempel... HIER könnt ihr euch den Stampin' UP! Jahreskatalog 2020-2021 online downloaden!