· 

#LittleTreatsChallenge... Woche 5/Tag 2

#LittleTreatsChallenge

Woche 5 - Tag 2  -  #Kids Mitbringsel, Party, Taufe

 

Seit Dienstag versuchen die meisten Kinder wieder durch den Lockdown zu Hause an den heimischen PC's den Stoff zu lernen. Ich kann mir vorstellen, dass das nicht das Schlimmste an der derzeitigen Situation ist... sondern die Isolation von den eigenen Freunden.

 

Dieses Goodie soll ein bisschen darauf aufmerksam machen, dass der tägliche Umgang mit anderen Kindern (sofern sie Einzelkinder sind) einfach zum Leben, zum Lernen und zum Wachsen dazugehört. Aber... es hilft nichts... da müssen wir gemeinsam durch.

 

Ich habe in diesem halben "Knallbonbon" einen hübschen "Herz-Radiergummi" versteckt. Ich habe wieder ein kleines Filmchen in meiner Manier #NoTalkJustCraft auf YouTube hochgeladen.

 

Die Grundmaße für dieses 1/2 Knallbonbon sind: 

  • 4 x 6 Inch (so bekommt ihr insgesamt 6 Stück aus einem Designerpapierbogen 12 x 12 Inch heraus).
  • Ich habe das DSP "Jede Menge Muster" (6x6 Inch) verwendet.
  • Das Rechteck auf der kurzen Seite falzen bei 3 cm.
  • Auf der langen Seite falzen bei 3,5 • 7 • 10,5 x• 14 cm.
  • Die obere, lange Kante in das Envelope Punch Board bei 1 Inch einlegen und stanzen (siehe Video) .
  • Die Box an der Klebelasche zu einer Runde schließen
  • Deckellaschen schließen und nach eigenem Gusto verzieren.
  • Ich habe den Stempel "Du fehlst mir" aus dem Set: "Klitzekleine Grüße" verwendet...

Ich hoffe, ich konnte euch mit dieser kleinen Idee etwas von euren eigenen Sorgen ablenken... mir hat es gut getan, mit den schönen Farben des Designerpapiers "Jede Menge Muster" zu arbeiten.

Bleibt gesund! Bis Freitag dann... ♥

 

#LittleTreatsChallenge

#Kids

#Mitbringsel

#Schokoladenverpackung

#StampinUp 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

paodesign.at - Patricia Outland

im #FXG5 - Das Kreativgeschäft

Franz-Xaver-Gruber-Straße 5

5112 Lamprechtshausen

Salzburg/Österreich/Europa

 +43 664 547 2480
office@paodesign.at
www.paodesign.at

SocialMedia

So finden sie mich

Idee...?!

Neue Farben... neue Stempel... HIER könnt ihr euch den Stampin' UP! Jahreskatalog 2020-2021 online downloaden!